Silberhochzeit auf Gut Düneburg

Am 27.05.2017 feierte das Silberpaar stolze 25 Ehejahre. Bei 26 Grad im Schatten gaben sie sich noch einmal das Jawort.  

Idee

Ein ganz besonderer Tag im Leben des Paares, der gebührend gefeiert werden sollte. Um diesen Tag unvergesslich zu machen, wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

Gefeiert wurde im wunderschönen Gut Düneburg. Das elegante Mobiliar sowie die edle Outdoor-Lounge lud die Gäste zum Verweilen ein. Geschmacklich wurde man mit einem reichhaltigen BBQ-Buffet und live Sushi verwöhnt.

Blickfang des Tages war eine 6 Stöckige Champagner-Pyramide. Große Bewunderung fand auch das liebevolle Dekorations-Konzept.

Von großzügiger Blumendekoration über personalisierte Servietten bis hin zu einer riesigen 25 bestehend aus Fotos des Silberpaares.

Das Feuerwerk krönte diesen großartigen Tag und gab am Abend den Startschuss, für eine ausgelassene Party mit Freunden und Familie.

Management

LITE LIFE war als Full-Service-Agentur mit der Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung beauftragt.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben