SiG Solar

Einweihung des neuen Bürokomplexes

Im September 2011 richtete LITE LIFE für die Firma SiG Solar GmbH die Feierlichkeiten zur Einweihung des neuen Firmengebäude aus, zu dem zahlreiche Kunden, Partner, Freunde und Mitarbeiter des Unternehmens geladen waren. Authentisch und zukunftsorientiert präsentierte sich SiG Solar als Gastgeber und neuer Werder Bremen Sponsor an diesem Abend.

Idee

Traditionell und doch modern lautete die Anforderung zur Umsetzung der Feierlichkeiten im Rahmen der Einweihung des neuen Firmengebäude. Die Auswahl an modernen Designer-Möbel im Bar- und Loungebereich vervollständigten das moderne Raumkonzept des neuen Firmengebäudes und schuf mit kleinen raffinierten Dekoakzenten eine geschmackvolle Kulisse  mit Wohlfühlcharakter für die geladenen Gäste.

Alte Jazz Songs wurden als dezente Hintergrundmusik von einem  Quartett im Stil von Cafe del Mar live performt und verzauberte mit der Akustikinterpretation der Klassiker die gesamte Gesellschaft. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch kleine Leckereien ,die den Gästen über den gesamten Tag verteilt in Form eines abgestimmten Fingerfood-Buffet gereicht worden sind.

In diesem Rahmen konnten  entspannt  Geschäftskontakte aufgefrischt  und  mit Freunden sowie Mitarbeitern gefeiert werden. 

Management

LITE LIFE war als Full-Service-Agentur mit der Konzeption und Umsetzung  der Veranstaltung  betraut.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns! 

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben