Red Bull Flugtag 2018

Ganz nach dem Motto „Red Bull verleiht Flüüügel“ hob ganz Bremen am 01.07.2018 gemeinsam mit Red Bull über dem Hafenbecken in der Überseestadt ab.

Idee

Nach spektakulären Locations wie Abu Dhabi, Chicago oder Buenos Aires flogen jetzt auch in Bremen 40 Teams mit mehr oder weniger flugtauglichen Objekten waghalsig von der 6-Meter hohen Rampe.

Bejubelt wurden sie dabei von den rund 50.000 Besuchern, die sich dieses Event der Extraklasse bei dem traumheften Wetter nicht entgehen ließen.

Eine Foodmeile mit einer Vielfalt von Foodtrucks, sorgte für die kulinarische Versorgung. Natürlich gab es aber auch einige Getränkestände, die bei den heißen Temperaturen, mit kühlem Red Bull und vielem mehr, erfrischten.

Management

LITE LIFE durfte als Full-Service-Agentur bei diesem riesen Event mitwirken und war für die komplette Infrastruktur und die Kommunikation mit Dienstleistern vor Ort verantwortlich. Außerdem unterstützen wir mit unserem Personalpool die Partnerstände Charbroil und Pringles

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben