MOIN! Bremer Stadtreinigung

Im August 2019 hieß es "Moin Bremer Stadtreinigung". Das 50-Jährige Jubiläum der Bremer Blocklanddeponie wurde mit wehenden Fahnen und einem Mitarbieterfest gefeiert.

Idee

Unter dem Motto „Fußball“ kam keine Langeweile auf. Neben einem Kickerturnier, Riesenkicker und weiteren Stationen, wurden alle Gäste mit einem Buffet und Getränken bestens versorgt.

Eine Woche später folgte das "Bergfest", der Tag der offenen Tür. Das sonst eher unzugängliche Gelände, konnte durch die Besucher zwischen Aktionen udn Foodtrucks bewandert werden. Es warteten Infos über Abfallwirtschaft und die Geschichte der Deponie. Wir waren dabei!

Management

Neben der Konzeption und Organisation der Veranstaltungen, über Personalbereitstellung und der Betreuung vor Ort, haben wir uns auch um die komplette Infrastruktur gekümmert.  

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben