MOIN! Bremer Stadtreinigung

Im August 2019 hieß es "Moin Bremer Stadtreinigung". Das 50-Jährige Jubiläum der Bremer Blocklanddeponie wurde mit wehenden Fahnen und einem Mitarbieterfest gefeiert.

Idee

Unter dem Motto „Fußball“ kam keine Langeweile auf. Neben einem Kickerturnier, Riesenkicker und weiteren Stationen, wurden alle Gäste mit einem Buffet und Getränken bestens versorgt. Das sonst für Besucher nicht zugängliche Gelände konnte an diesem Tag großflächig erkundet werden. Für weitere Unterhaltung sorgten ein buntes Musik- und Mitmachprogramm auf zwei Bühnen, verschiedene kulinarische Angebote, ein großes Kinderprogramm und allerlei Wissenswertes rund um die Abfallwirtschaft und die Geschichte der Deponie.

Management

Neben der Konzeption und Organisation der Veranstaltungen, über Personalbereitstellung und der Betreuung vor Ort, haben wir uns auch um die komplette Infrastruktur gekümmert.  

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben