Hansewasser Sommerfest 2018

Ein modernes Sommerfest mit geschichtsträchtigem Charme.

Auch dieses Jahr verwandelte sich das stillgelegte Denkmal zu einem lebendigen Festplatz und bot Platz für ein actiongeladenes Rahmenprogram und kulinarische Highlights.

Idee

Bei herrlichem Sonnenschein feierten rund 450 Mitarbeiter von Hansewasser und deren Familien das Firmen-Sommerfest in den historischen Gemäuern des „Alten Pumpwerks“.

Viele tolle Attraktionen des Rahmenprograms sorgten nicht nur bei den kleinen Gästen für Spaß:

Volle Action auf einem der 8 Meter hohem Bungee-Trampoline, spannende Partien zwischen Groß und Klein an den Kickertischen oder doch eher gemütlich „hoch zu Ross“ beim Ponyreiten. Künstler verwandelten Ballons in eine Vielzahl von Tieren und ganz nebenbei die Veranstaltung in ein farbenfrohes und unvergessliches Ereignis.

So bunt wie das Rahmenprogramm war auch das kulinarische Angebot. In gleich vier Foodpagoden wurden verschiedene BBQ-Spezialitäten, Pasta-Variationen und eine große Auswahl an saisonalen, vegetarischen Gerichten zubereitet. Ein Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen: Das Bio-Eis, wie zum Beispiel der Klassiker „Erdbeere“ oder lieber die Kreation „Quark Sesam“, war erfrischend und absolut lecker.

Für einen runden Abschluss sorgte die Party am Abend. Dort wo einst die gewaltigen Pumpaggregate lärmten, brachte der Sound der 80er, 90er und den Songs von heute Leben in das „alte Pumpwerk“.

Management

Das Team von LITE LIFE begleitete unseren Kunden von der ersten Idee, bis zur Betreuung während der Feier und auch beim Abbau nach der Veranstaltung. Neben der gesamten Planung, Organisation und Durchführung des Sommerfestes, stellte unsere Agentur außerdem das Personal für den Service, die Barbereiche, sowie die Hostessen für den Empfang.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben