Eröffnungsfeier Waller Sand

Naherholungsgebiet Waller Sand - Wir haben den Süden nach Bremen geholt!

Idee

Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Bremen und dem Überseestadtmarketing haben wir am letzten Mittwoch das Naherholungsgebiet Waller Sand am Wendebecken in der Überseestadt offiziell durch Herrn Lohse, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr und Herrn Günthner, Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, eröffnet.

Zwischen Kinderanimation und musikalischem Bühnenprogramm gab es mehrere Foodtrucks, die keine Wünsche offen ließen.

Am Strand konnten sich die zahlreichen Besucher in den Liegestühlen unter den Sonnenschirmen bei einem Cocktail das Urlaubsfeeling nach Hause holen und eine riesige Show mit Drachen am Himmel bewundern.

Von nun an ist der Strandpark für alle nutzbar, also schaut vorbei – es lohnt sich. 

Management

LITE LIFE durfte als Full-Service-Agentur bei diesem tollen Event mitwirken und war für die komplette Infrastruktur und die Kommunikation mit Dienstleistern vor Ort verantwortlich.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!


Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben