Diebels Brauereifest

130 Jahre Diebels - und kein bisschen „alt“

Am 06. September 2008 war es endlich soweit, die Brauerei Diebels feierte ihren 130. Geburtstag. Zu diesem Anlass lud die Brauerei alle Diebels-Fans auf den Brauereihof ein. Auf diesem Weg wollte die Brauerei allen Diebels-Freunden und der gesamten Region „Danke“ für die enge Verbundenheit und Treue zur Marke Diebels sagen.

Idee

Mit einem traditionellen Fassanstich wurde das Brauereifest von den beiden Geschäftsführern offiziell eröffnet.
Ganz egal ob jung oder alt, musik- oder technikinteressiert, auf dem Brauereihoffest war für Jeden was dabei. Die Brauerei, das Museum und das Qualitätshaus standen den ganzen Nachmittag für Rundgänge offen. Jeder, der sich für die Abfüllung seines frischen Diebels interessierte, kam hier auf seine Kosten und durfte einmal direkt hinter die Kulissen schauen.
Auf dem Brauereigelände wurde eine Vielzahl von Attraktionen den Besuchern angeboten. Das Highlight war sicherlich das historische Kettenkarussell, welches nicht nur von Kindern freudstrahlend in Anspruch genommen wurde.
Auf der großen Showbühne begleitete der bekannte TV-Moderator Lou Richter durch den Tag mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse. Die bekannten Live-Bands Pohlmann und Stefanie Heinzmann heizten die Menge an und sorgten für beste Stimmung.
Zum Höhepunkt des Abend lagen sich die Diebels Fans zu den Klängen von „Ein schöner Tag“ in den Armen und bestaunten das beeindruckende Feuerwerk.

Management

LITE LIFE entwickelte das Konzept für diese außergewöhnliche Veranstaltung und übernahm die Umsetzung des gesamten Events. Dies beinhaltete das Teilnehmermanagement, das Booking von Moderatoren und Künstlern sowie die gesamte Technik, Infrastruktur und Kommunikation mit den Behörden.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben