„Cheers to 10 years!“

Zum 10. Mal in Folge durften wir die GFGH Tagung 2019 in München organisieren und ABInBev dabei unterstützen, neue Impulse weiterzugeben und die Markenvielfalt aufzuzeigen.

Idee

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in einem der besten und modernsten Tagungshotels Münchens und inszenierten die Tagung mit spannenden Programmpunkten. Anschließend ging es dann in den Schlachthof, wo bei Live-Musik, einem bunten Buffet sowie geschmackvollen Desserts eine tolle Atmosphäre entstand, bei der ausgiebig gequatscht und gefeiert wurde. Direkt weiter ging es am nächsten Tag mit dem Besuch des Oktoberfestes. Im Dirndl und Lederhose wurde mit einem vollen Maß auf das 10-jährige Bestehen der Getränkefachgroßhandel Veranstaltung angestoßen.

Management

Neben dem reibungslosen Ablauf haben wir uns um die Inszenierung eines unvergesslichen Abends, die Technik und Logistik gekümmert. Das von uns ausgesuchte und gebriefte Promotion-Personal betreute die Gäste in den Pausen während der Tagung mit erfrischenden und kühlenden Getränken von ABInBev.

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben