Beck‘s Incentive auf Sardinien

…mit Beck´s in der Welt unterwegs…

Seit 2009 setzt LITE LIFE verschiedene Incentives im Ausland für die Biermarken Beck‘s und Beck‘s Gold im Auftrag von Brauereikonzern AB Inbev um. Die Koffer der Gewinner  wurden unter anderem gepackt für  die „Beck´s Sardinen Partytour“ und  den „Beck´s Gold Segeltörn“.  Sonne, Meer und Strand gab es bei beiden Aktionen jedoch war die Bekanntschaft  mit den beiden Produkten eine ganz Andere.

Idee

Emotionen wecken, Erinnerungen nachhaltig verankern und dabei jede Menge Spaß haben – das war das Ziel dieser Reisen. Das Team des „Beck´s Gold Segeltörns“ genoss den Wind in den Segeln, Ausflüge zu den schönsten griechischen Inseln, einen Sonnenuntergang auf dem Meer und die Marke steht´s an Board. 1.600 km weiter westlich hingegen erhielt das Team der „Beck´s Sardinien Partytour“ eintritt in die feinsten Clubs und besten Restaurants der Insel und genossen im Phi Beach einen der schönsten Sonnenuntergänge der Welt. Bis in die Nacht wurde gefeiert und getanzt – ein kühles Beck‘s immer griffbereit.
So werden Marken erlebbar!

Management

LITE LIFE lieferte dafür das passende Konzept , organisierte, recherchierte und koordinierte im Vorfeld sowie vor Ort , die Teilnehmer, die Logistik , das Hotel und alle Bestandteile des Rahmenprogramms.

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben