Beck‘s Green Lemon Alkoholfrei
Einführung des neuen Beck‘s Green Lemon Alkoholfrei
Beck‘s ist Bestandteil des Produktportfolios von AB InBev, dem größten Brauereiunternehmen der Welt. InBev hat in seinem Produktportfolio mehr als 200 Marken in 140 Ländern. LITE LIFE unterstützte die Einführung des neuen alkoholfreien Bier-Mix-Getränks am Absatzmarkt durch eine Promotiontour, um neue und hochwertige Produkt- & Markenkontakte zu generieren und den Abverkauf zu steigern.
Idee
Unsere Promotionteams verteilten innerhalb von sechs Wochen 70.000 Produkte an potenzielle Konsumenten. Das neue Konzept mit hohem Wiedererkennungswert im Rahmen einer sympathischen Guerilla-Promotion Tour wurde durch die neue direkte Konsumentenansprache sowie durch den auffälligen und massiven Markenauftritt mit gebrandeten Mini Clubmans und AD-Scootern zum dem Gesprächsthema im Einzugsgebiet und weit darüber hinaus. Die Konsumenten wurden in Alltagssituationen überrascht und die Markenbotschaft konnte somit nachhaltig und positiv verankert werden. Ein gelungene Promotionen-Tour mit Erlebnischarakter für die Konsumenten.
Ziel der Aktion war ein schneller Aufbau von Awareness für das Neuprodukt Beck´s Green Lemon Alkoholfrei, sowie die Generierung von nachhaltigen Produkt- und Markenkontakten.
Management
LITE LIFE war mit der Konzeption, Umsetzung, Durchführung und Nachbereitung beauftragt.
LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!