Airbus Team Incentive

Natur, Sport und gute Laune!

LITE LIFE wurde beauftragt ein Tages-Incentive für eine internationale Projektgruppe der Firma Airbus zu konzipieren und umzusetzen. Ziel des Events sollte die Stärkung des Teamgeistes und eine Motivationssteigerung bei entspannter Atmosphäre in der freien Natur sein. 

Idee

In einem abgelegenen Waldgebiet an einem verschneiten Wintertag wurde die Gruppe an verschiedenen Stationen mit unterschiedlichen Aufgaben konfrontiert, die sie geistig und körperlich forderten. In enger Teamarbeit musste eine möglichst hohe Punktzahl erreicht werden. Am Ende des Tages konnten die Teilnehmer beim Lagerfeuer in freier Natur den Tag noch einmal Revue passieren lassen. Durch die Gruppendynamik kam bei der gemeinschaftlichen Bewältigung der außergewöhnlichen Aufgaben auch der Spaßfaktor nicht zu kurz und das Event wurde ein voller Erfolg.

Management

LITE LIFE übernahm die gesamte Eventkonzeption, Organisation und Umsetzung dieses Incentives. Dies umfasste beispielsweise die Installation der einzelnen Spielstationen, die logistische Abwicklung, das Catering, die Betreuung und Leitung vor Ort sowie die anschließende Dokumentation.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben