ADLER Solar

Messestand Intersolar München & Eröffnung Testcenter Bremen

Die Bremer Firma ADLER Solar ist der führende Anbieter von Test- und Reparaturleistungen für die Solarbranche in Deutschland. 

LITE LIFE unterstützte ADLER Solar sowohl bei der Eröffnung eines neuen Testcenters in Bremen als auch bei der Entwicklung und Betreuung des Messestandes auf der Messe Intersolar in München - der größten internationalen Fachmesse für Solartechnik.

Idee

Am 08.April 2011 wurde die Eröffnung des neuen Testcenters der Firma ADLER Solar in Bremen gefeiert. In der neuen Halle werden auf 4.500 qm Hallenfläche einzelne Module der Solaranlagen auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft. Die geladenen Gäste konnten an diesem Tag exklusiv einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Auf der Intersolar 2011 in München war ADLER Solar mit einem eigenen Messestand vertreten. Die Messe Intersolar ist die größte und wichtigste internationale Fachmesse für Solartechnik. Der Messestand sollte durch modernes Design und klare Konturen zum Blickfang werden und griff zusätzlich spielerisch die frischen Farben vom ADLER Solar auf. So wurde der Messestand zu dem Blickfang der Messe für viele Messebesucher. Zahlreiche Fachgespräche und interessante Kontakte waren das Ergebnis von drei spannenden Messetagen.

Management

LITE LIFE inszenierte beide Events für ADLER Solar in 2011 und war als Full-Service-Agentur mit der Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung betraut.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben