AB InBev GFGH Tagung 2018 in München

Zum wiederholten Mal reiste LITE LIFE im September für AB InBev nach München, um dort die GFGH Tagung 2018 zu veranstalten.

Idee

Motivierende Perspektiven aufzeigen, langfristige Kundenbindungen stärken, eine gute Portion Markeninszenierung gekoppelt mit einer zwanglosen Networking-Atmosphäre - das sind die Hauptintentionen der GFGH Tagung in München. 
Einmal im Jahr zeigt AB InBev mit dieser hochkarätig-besetzten Veranstaltung die Markenvielfalt des Unternehmens, die bisherigen Entwicklungen sowie frische Impulse auf. Top Kunden und Fachgroßhändler haben die die exklusive Möglichkeit, an der aufwändigen Tagesveranstaltung teilzunehmen, die LITE LIFE gemeinsam mit AB InBev in einem der besten Tagungshotels Münchens veranstaltete. 

Der diesjährige Fokus der Veranstaltung lautete „Digitalisierung - Die Arbeitswelt im Wandel“, ein Motto dessen Kommunikation spannende Umsetzungsmöglichkeiten auf der Veranstaltung ermöglichte. Motivierte Top-Speaker, eine ausgefeilte Dramaturgie auf der Bühne, die passenden Licht- und Vortragsinszenierung auf einer hochmodernen  24m² LED-Wall verkörperten nicht nur das Motto der Veranstaltung, sondern vermittelten die Eigenschaften der Marke und der Marken-Produkte auf eine eindrucksvolle Weise. Die aufwendige Inszenierung sprengte die Dimensionen herkömmlicher Tagungen und hinterließ bei den Gästen einen überwältigenden und langanhalten Eindruck des Markenimages.  Als besondere Überraschung erwartete die Gäste die Verlosung der Incentivereise 2020 nach Argentinien, welche durch eine authentische Tango-Performance eingeleitet wurde. 

Als Full Service Agentur kümmerte sich LITE LIFE allerdings nicht nur um den Ablauf die Tagung, sondern sorgte sich ebenfalls um die, Inzenierung, Logistik, Technik und das Personal. 

Unsere Top-Promoter sorgten in den Pausen für eine markengerechte Erfrischung an den Franziskaner-, Leffe- und Corona-Ständen. Parallel zur Tagung gab es für die Partner der Kunden einen abenteuerlichen Ausflug zum Münchener Secret Room.

Im Anschluss an die Tagesveranstaltung gab es in einem typisch bayrischen Restaurant direkt am Max-Joseph-Platz die Möglichkeit zum Networking. Die anschließende Feier blieb mindestens genauso in Erinnerung wie der legendäre Besuch des Oktoberfests am Folgetag: Hier konnte passend zum Start der Münchener Wiesen mit einem ordentlichen Maß auf die erfolgreiche Veranstaltung angestoßen werden.

Management

Das Team von LITE LIFE begleitete unseren Kunden sowohl vor der als auch während der Veranstaltung und war verantwortlich für die Konzeption und Inszenierung.

Darüber hinaus sorgten für einen reibungslosen Ablauf, betreuten Technik und Dienstleister.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben