Windforce Messeparty 2014

Windforce Messeparty 2014

Im Rahmen der Windforce, die vom 17.06-19.06.2014 in Bremen stattfand, organisierte LITE LIFE wieder die anschließende Messeparty im Cogress Centrum Bremen.

Idee

Am 17.06.2014 ließ LITE LIFE das Congress Centrum Bremen in neuem Licht erstrahlen.

Im Anschluss der Offshore Windmesse 2014, konnten die Gäste in eleganter Atmosphäre den Tag ausklingen lassen.

Bei toller live Musik der Livin Music Family, war auf der Tanzfläche immer etwas los.

Für das WM-Feeling sorgten die aufgestellten Kicker Tische und die seperat aufgebaute Fußball-Lounge.

Den Höhepunkt des Abends bot die national und international bekannte Künstlerin Cascada mit ihrer Band.

Sie performte ihre Songs vor einem begeisterten Publikum und sorgte abschließend für eine ausgelassene Stimmung unter den Gästen.

Management

LITE LIFE war als Full-Service-Agentur mit der Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung betraut.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben