studiFreizeit - eine Aktion von BECK'S

AB InBev plante mit der Premium-Biermarke BECK'S eine aufmerksamkeitsstarke und zielgerichtete Kampagne für Studierende in Hamburg und verfolgte ein übergeordnetes Ziel – „First Choice“ Biermarke für Hamburger Studenten zu werden.

LITE LIFE entwickelte für den Arbeitstitel „BECK'S Uni Attack“ das passende Konzept und ermöglicht seit April den Hamburger Studenten unter dem Motto „studiFreizeit - ein Stück Freiheit für Dich“ unterschiedliche Freizeitmomente im Rahmen ihres Unialltages mit BECK'S zu erleben.

Idee

Neue Wege für überraschende Lösungen - frisches Denken für neue Ideen. Mit diesem Anspruch wurde studiFreizeit ins Leben gerufen. Eine Kampagne, die auf „Marke im Vordergrund verzichtet“ und den direkten und persönlichen Kontakt zum Studenten sucht und aufbaut.

Den Überraschungsmoment auf unserer Seite und mit vielen sympathischen, frischen Freizeitmomenten, die die Studenten zu keiner direkten Interaktion auffordern, begleiten wir Hamburger Studenten  während ihres Unialltages.

studiFreizeit‘s Grundgedanke basiert auf der Dachmarkenkampange von BECK'S  „Folge deinem inneren Kompass“ und begleitet die Zielgruppe auf Ihrem Weg.

studiFreizeit – ein Stück Freiheit für Dich!

Überraschend, progressiv und frisch.

Management

LITE LIFE war als durchführende Full-Service-Agentur mit der gesamten Konzeption, der Organisation sowie der Dokumentation und der Nachbereitung dieser einzigartigen Kampagne beauftragt.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben