Messestand für Gin Mare in Belgien 2015

LITE LIFE unterstützte das Unternehmen Vantguard bei der Entwicklung und Umsetzung des Messestandes für Ihre Marke Gin Mare auf der Messe Venuez15 in Antwerpen, Belgien - eine Messe für innovative Konzepte im Bereich Hospitality.

Idee

Auf der internationalen Messe VENUEZ15 in Antwerpen/Belgien war Gin Mare mit einem eigenen Messestand vertreten.

Die Messe VENUEZ ist eine angesagte und wichtige internationale Fachmesse für den Bereich Hospitility. In einer alten Fabrikhalle stellten sich bekannte internationale Getränkehersteller vor - alle Marken, die Rang und Namen haben, waren auf der Messe vertreten.

Der Messestand wurde durch ein modernes und trendiges Design zum Blickfang und verkörperte spielerisch maritime Elemente der Marke. Zahlreiche Fachgespräche und interessante Kontakte waren das Ergebnis von zwei spannenden Messetagen.

Management

LITE LIFE inszenierte den Messestand für Gin Mare in 2015 und war als Full-Service-Agentur mit der Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung betraut.

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben