Mercedes Benz A-Klasse

Die neue A-Klasse. Der Pulsschlag einer neuen Generation.

Im Rahmen einer Ausschreibung gewann LITE LIFE Anfang Juli 2012 den Zuschlag für die Einführung der neuen Mercedes Benz A-Klasse der Daimler AG.

Getreu des neuen und innovativen Designs der neuen A-Klasse, sollte ein Event geschaffen werden, welches das Fahrzeug aufmerksamkeitsstark präsentiert und für die Zielgruppe erlebbar und zugänglich macht.

Idee

Anlässlich der Markteinführung der neuen Mercedes Benz A-Klasse veranstaltete die Daimler AG für ein zielgruppenselektiertes Publikum bereits am 13. September 2012 einen Konzertabend kombiniert mit der Präsentation der neuen A-Klasse.

Unter dem Motto „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ inszenierte LITE LIFE die neue A-Klasse auf eine ganz besondere Art & Weise. Das Fahrzeug wurde mittels ‚3D Projection Mapping‘ in Szene gesetzt – doch Bilder sagen mehr als tausend Worte.

LITE LIFE verzauberte die Baustelle des Schuppen 1 in eine beeindruckende Atmosphäre. 1500 Gäste durften hautnah dabei sein und erlebten ein Zusammenspiel aus Inszenierung der neuen A-Klasse, einem Live-Konzert von OCEANA und exklusivem Catering von Sarah Wiener.

Eine fantastische Autopräsentation, die neue Maßstäbe für Bremen gesetzt hat.

Management

LITE LIFE inszenierte das Event für Mercerdes Benz und war als Full-Service-Agentur mit der Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung betraut.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben