Maritime Wind Dinner 2014

Maritime Wind Dinner 2014

Im Rahmen der Windforce, die vom 17.06-19.06.2014 in Bremen stattfand, organisierte LITE LIFE zum dritten Mal das jährlich stattfindende Maritime Wind Dinner.

Idee

Das Maritime Wind Dinner ist seit Jahren in der Branche als hochwertige Dinner-Veranstaltung bekannt und wird stets in außergewöhnlichen Locations aus der Offshore Branche ausgerichtet.

In diesem Jahr war die Windforce bei der Deutschen Windtechnik zu Gast. Dort verwandelten wir eine alte Industriehalle innerhalb von fünf Tagen in eine gemütliche Gala-Dinner Location.

Ziel war es eine angenehme "Candle Light Dinner" Atmosphäre während und nach dem Dinner zu schaffen.

In einer gemütlichen hergerichteten Lounge mit Zigarren- und Whiskybereich konnten sich die Gäste nach dem Dinner in Gespräche vertiefen und den Abend entspannt ausklingen lassen.

Mit der Hilfe vieler fleißiger Hände ist es uns gelungen diese wunderschöne und außergewöhnliche Raumkonzept zu kreieren und letztendlich umzusetzen.

Aber Bilder sagen mehr als Worte - schauen Sie selbst !

Management

LITE LIFE war als Full-Service-Agentur mit der Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung betraut.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben