Haake-Beck BadeinselRegatta

Bremer Event der Extraklasse

Von 2000 - 2016 führte LITE LIFE jährlich das Bremer Event der Extraklasse für die Biermarke Haake-Beck durch: die Haake-Beck BadeinselRegatta. Das Kult-Event fand jahrelang sehrt hohen Anklang – schon 2010 erlebten circa 75.000 Zuschauer das Event.

Idee

Auf einer Strecke von 1,6 Kilometern paddelten 100 Teams à 2 Personen auf der abgesperrten Weser um die Wette. Die Spielregeln: Hilfsmittel sind nicht erlaubt – nur durch das Bewegen der Arme und Beine muss die Strecke von der Schlachte zum Café Sand bewältigt werden. Die Gewinner werden mit hochwertigen Sachpreisen belohnt, doch bei dem Event ging es in erster Linie um Spaß.

Auch die Zuschauer kamen stehts auf ihre Kosten: Im Zielbereich am Café Sand gab es hochkarätige Live-Musik. Für den musikalischen Höhepunkt des Abends auf der Bühne sorgten bereits Bands wie Sarah Connor, Orange Blue, Fury in the Slaughterhouse, Revolverheld oder The Boss Hoss.

Den Abschluss der Veranstaltung krönte ein farbenprächtiges Feuerwerk auf der Weser.

Management

LITE LIFE ist als durchführende Eventagentur mit der gesamten Konzeption, Organisation und Umsetzung dieser außergewöhnlichen Veranstaltung beauftragt. Wir erweitern kontinuierlich das Konzept, übernehmen die Organisation (Teilnehmermanagement, Genehmigungen), Koordination und Durchführung. Darüber hinaus sind wir für das Booking von Moderationen und Künstlern zuständig.

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben