Gaz de France Incentive

The Berlin Code

Im Rahmen einer mehrstufigen, nationalen Ausschreibung gewann LITE LIFE den Zuschlag für das jährlich stattfindende Incentive der Gaz de France. Nach England, Frankreich und Norwegen war in diesem Jahr Deutschland an der Reihe, das Incentive auszurichten. 

Idee

120 Mitarbeiter und Führungskräfte der Gaz de France (Hauptsitz: Paris) aus fünf Nationen stellten sich bei einer spannenden Agentenjagd, vorbei an Berliner Sehenswürdigkeiten, geistigen und sportlichen Herausforderungen. Anschließend fand im historischen Berliner Wasserwerk ein hochkarätiges Abendprogramm statt. Bei ausgelassener Stimmung wurde bei Feuershow und Disco Band bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Ziel des Incentive war ist, durch Gruppendynamik und dem gemeinschaftlichen Bewältigen von außergewöhnlichen Aufgaben die Kommunikation der europäischen Führungskräfte untereinander zu fördern und die Motivationen und Begeisterung für das kommende Jahr zu stärken.

Management

LITE LIFE gewann nach einer 3-stufigen nationalen Ausschreibung den Zuschlag für das außergewöhnliche Incentive und war als Full-Service Eventagentur mit der Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung des Events beauftragt.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben