Airport Bremen

100 Jahre und ein Flugtag

Am 10. Mai 2009 wurde am Flughafen Bremen 100 Jahre Luftfahrt mit einem großen Flugtag gefeiert. Der Flughafen in Bremen gehört zu den ältesten noch an ihrem ursprünglichen Standort befindlichen Flughäfen Deutschlands.

Idee

Unter dem Motto "100 Jahre und ein Flugtag" feierten über 100.000 Besucher dieses Ereignis auf dem Bremer Flughafengelände. Das Jubiläumsfest lockte mit unzähligen Attraktionen in der Luftfahrt und am Boden. Größter Publikumsmagnet war ein A380, der auf dem Airport der Hansestadt landete. Mit den Schaulustigen um das Gelände herum, verfolgten weitaus mehr als 100.000 Menschen das Spektakel am Himmel. 

Management

LITE LIFE realisierte die gesamte Public Event Fläche am Boden, d.h. Konzeption, Planung und Umsetzung, sowie beratend beim Verkehrskonzept, der Marketingplanung, der Ausstattung und Logistikplanung im VIP Bereich.

LITE LIFE – Ihre Eventagentur aus Bremen – fordern Sie uns!

Konnten wir Sie begeistern? 0421/38895-0 E-mail schreiben